Unsere Vorstandsmitglieder.

Myriam Iber / Katja Stoll / Ulla Lindt / Judith Prang / Anja van Melis / Safiye Solakoglu

> Zum Vergrössern bitte auf das jeweilige Bild klicken.

Myriam Iber - Vorsitzende

Seit Januar 2021 bin ich die neu gewählte Vorsitzende des Fördervereins. Ich wurde 1970 in Köln geboren und wohne seit 1980 in Erftstadt Köttingen. Meine Zwillinge Till und Finn haben 2020 ihren Abschluss an der GKR gemacht und besuchen jetzt eine Schule in Brühl. Meine Tochter Edda besucht seit August 2020 das VGE. Ich habe 1990 mein Abitur am Ville Gymnasium gemacht, BWL studiert und arbeite nun als Verwaltungsleiterin einer katholischen Kirchengemeinde in Porz.

Katja Stoll - Stellvertretende Vorsitzende

Ich wurde 1972 in Köln geboren, bin in Erftstadt aufgewachsen, habe 1992 am Ville Gymnasium mein Abitur gemacht und bin heute als Kommunikationswirtin in der Suchtprävention tätig. Seit 2007 wohne ich mit meiner Familie wieder in Erftstadt. Meine beiden Söhne Philipp und Jonathan besuchen die Q1 bzw. die 9. Klasse am VGE.

Ulla Lindt - Schriftführerin

Ich bin der Schule schon sehr lange verbunden, da ich die Schule mit aufbauen konnte und zum ersten Abiturjahrgang gehöre. Über viele Stationen bin ich wieder in meine Heimat zurückgekehrt und engagiere mich gerne ehrenamtlich. Seit Jahren gehöre ich der Schulpflegschaft an und freue mich nun auf die Arbeit im Förderverein.

Judith Prang - Kassenführerin

Ich wohne seit 2006 in Erftstadt und habe mittlerweile 2 Kinder auf dem Ville Gymnasium und vielleicht schafft es ein drittes Kind auch noch :-) Da ich ausgebildete Bankkauffrau von Beruf bin, kam man vor 2 Jahren auf mich zu und fragte, ob ich als Kassenführerin für den Förderverein tätig werden könne. Seit letztem Jahr habe ich mich dann überreden lassen und freu mich, ein paar Ideen meinerseits einfließen lassen zu können.

Anja van Melis - Beisitzerin

Mein Mann und ich sind vor 17 Jahren von Köln nach Liblar gezogen. Unsere drei Söhne sind hier aufgewachsen und Schüler des Ville-Gymnasiums. Seit Abschluss meines Studiums an den Universitäten Münster und Brighton arbeite ich im Kommunikationsbereich, zuerst als Journalistin und seit 2003 in verschiedenen Positionen am Flughafen Köln/Bonn. In der Klassenpflegschaft engagiere ich mich seit der Grundschule, ab jetzt auch gerne im Vorstand des Fördervereins.

Safiye Solakoglu - Beisitzerin

Ich wohne seit 2017 mit meiner Familie in Erftstadt Liblar. Nach Abschluss meines Studiums habe ich im Kommunikationsbereich in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Seit 2005 bin ich bei der Koelnmesse GmbH als Content Managerin tätig. Mein Sohn ist Schüler des Ville-Gymnasiums und besucht die 6. Klasse. Ich freue, mich den Vorstand des Fördervereins zu unterstützen.